Über mich

Andrea Tannewitz | Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Jahrgang 1962
  • Abitur 1981
  • Psychologiesemester
  • Schwesternausbildung mit Examen
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Ausbildung zur Hypnosetherapeutin
  • Weiterbildungen Hypnoseverfahren
  • Ausbildungen zur heilpraktischen Psychotherapeutin und Hypnosetherapeutin parallel zur praktischen Erfahrung in Hypnoseinstituten in Leipzig und Magdeburg

Philosophie

Meinen Beruf lebe ich mit Leidenschaft und aus vollster Überzeugung.
In jahrelanger praktischer Erfahrung konnte ich mich von dem Heilverfahren der medizinischen Hypnose überzeugen. Den Hilfesuchenden konnte erfolgreich und nachhaltig geholfen werden. Betroffene, die eine Odyssee an Arztbesuchen, Klinikaufenthalten und Medikamenten hinter sich hatten, fanden mit dieser sanften Medizin Heilung.

Die Anwendung von Heilhypnose betrachte ich sowohl als sanfte Ergänzung zur Schulmedizin als auch eine Art Lifestyle zur Entspannung und somit zur Erhaltung bzw. Zurückgewinnung der Lebensqualität. Der Lifestyle Heil-Hypnose findet seine Berechtigung darin, dass Stress und Leistungsdruck längst schon zur Normalität in unserer Gesellschaft geworden sind.